Greta Thunberg – Fetales Alkoholsyndrom- Tochter einer Alkoholikerin?

Ganz besonders im rot-grün-ökologischen Milieu wird die 16-jährige Umweltaktivistin als selbstlose Prophetin und tapfere Kinder-Kämpferin wie eine Heilige gefeiert. Die von ihr ausgelösten „Schulstreiks für das Klima“ sind zu der beängstigenden Jugend-Bewegung „Fridays for Future“ gewachsen.

Nicht nur in den skandinavischen Medien häufen sich Berichte über die wahren kommerziellen Hintergründe der „Klima-Heiligen“. Demnach steht insbesondere die Aktiengesellschaft „We don’t have time“ im Fokus der Manipulation. Das Unternehmen wurde von einem der erfolgreichsten PR-Manager und Börsenspezialisten Schwedens, Ingmar Rentzhog, 2017 gegründet. Rentzhogs ergeiziges Ziel: Das „weltweit größte soziale Netzwerk für Klimaaktion“ zu schaffen und damit möglichst viel Geld zu verdienen. Als Gallionsfigur wurde die behinderte Greta Thunberg dafür gezielt eiligst aufgebaut.

Bereits der allererste Auftritt von Greta, als sie sich im August 2018 vor dem schwedischen Reichstag mit ihrem Pappschild „Schulstreik für das Klima“ nieder setzte, wird von Rentzhog und seiner PR-Maschinerie ins rechte (rot-grüne) Bild gesetzt. Fotos und Videos, PR-professionell gleich in englischer Sprache – lässt Rentzhog von Facebook bis Instagram viral verbreiten.

Tatjana Festerling (EX-Oberbürgermeister Kandidatin Dresden) hat recherchiert und schreibt auf ihrer vk-Seite:

Prösterchen! Das ist Gretas Mutter, Malena Ernman. Es ist gar nicht so einfach, Fotos von ihr ohne Glas oder Pulle in der Hand zu finden, gern teilt sie auf Twitter nachmittags Fotos von dem Bier, das sie trinkt. Ernman scheint eine dieser typischen, skandinavischen Alkoholikerinnen zu sein, die den Tag mit Bier beginnen.

GMutter

Leider hat sie wohl durch ihre Sauferei während der Schwangerschaft ihre beiden Töchter verhunzt. Bei Greta ist FAS, also das Fetale Alkohol Syndrom sehr eindeutig von Ärzten diagnostiziert worden, die Erklärung Asperger soll vermutlich nur die eigentliche Diagnose FAS verschleiern und suggerieren, dass Greta über Inselbegabung und hohe Intelligenz verfüge.

Leider haben aber FAS Kinder nur IQs im Bereich von 70-90 und sind auch sonst schwerstens eingeschränkt. Greta liest die Reden ab, die ihr eine gigantisch große PR-Maschinerie im Hintergrund geschrieben hat, um bei den Jugendlichen weltweit Gefühle und Empörung über die Erwachsenen zu triggern. Aufgrund ihrer offensichtlichen Behinderung darf Greta natürlich nicht kritisiert werden, im Gegenteil – da wird ganz massiv auf Rücksichtnahme gepocht.

Greta ist ein schwer missbrauchtes, unglückliches Kind, ihr Gesicht während der grotesken UN-Klimarede ist ein einziger Hilfeschrei. Wenn sie nicht bald in fachkundige therapeutische Hände kommt, wird die Geschichte dieses jungen Menschen schlimm enden.

Greta Thunberg
Gretas Eltern verdienen übrigens nicht schlecht mit ihrer dressierten Tochter Der Vater handelt mit CO2-Zertifikaten, Gretas Mutter ist eine bekannte schwedische Künstlerin und Schriftstellerin und seit ihrer Jugend in der linksextremen – und Drogenszene unterwegs
Rackete
3 Gören aus reichem Hause, deren Eltern nie für einen Urlaub sparen mussten und denen noch nie zum 20. das Geld ausging. Wenn man alles hat und nichts mehr braucht, wird man Aktivist, um das Leben derer zu zerstören, die sich das Luxusleben dieser Gören niemals leisten können (@Vercing61979660)
Kinderarbeit
Verwöhnte Millionärs-Göre liest vorgeschriebene Rede vor Kameras und heult dressiert. Die ganze Welt soll stillstehen, aber hungernde Kinder in den Lithium-Bergwerken schuften für die rotgrünen E-Autos. Das stört kein Schwein. Was für ein widerwärtiges und verlogenes Pack in der UN Vollversammlung und die vielen selbsternannten Umwelt – Menschenrechtsschützer

Das sich die deutsche Bundeskanzlerin nicht zu schade ist, ihre Parteikollegin Annegret Kamp-Karrenbauer auf dem Weg nach New York zum Klimagipfel aus der völlig leeren, fast verwahrlosten Kanzlermaschine zu bannen, sodass sich mit anderen Politikern insgesamt drei fast leere Boings fast zeitgleich auf den Weg machten, ist bekannt. Frau Merkel ist sich natürlich auch nicht zu schade ein ausgebeutetes und geistig behindertes Mädchen in New York vor Kameras vorführen zu lassen. Das ganze erinnert alles ein wenig an „Doof-TV“, wo Kandidaten zwecks Belustigung im Dschungel, im Container, oder auch völlig entblösst, z.B. auf „Love Island“ die ebenso beschränkten Zuschauer unterhalten.

7 Kommentare

  1. Tja …. noch Mal etwas zum Nachdenken:

    Nach diesem Kommentar wird es keine Zweifel mehr geben, um was es hier geht. Auch, wenn die Klimaschutzheiligen bzw. lieben Klima-Hype-Follower in ihrer Euphorie, dass Klima der Erde retten zu wollen nicht wahrnehmen, was direkt vor ihren Augen stattfindet.

    Greta ist eine ziemlich tapfere junge Dame, sie wird jedoch in eine Position gebracht, in der sie nicht sein sollte. Ihre Eltern und verschiedene Medienunternehmen haben den „Umwelt-Messias Greta“ ohne Rücksicht auf das Teenagerkind Greta geschaffen.

    Es wird ein ziemlich schwieriger Zeitpunkt für sie sein, an dem sie landen wird – schließlich ist alles gesagt und getan -, zumal sie nur eine 20-Jährige mit Pickelgesicht ist, die früher der Retter der Menschheit sein musste.

    Greta hat eine lange Geschichte von psychischen Erkrankungen und ich hoffe, dass sie nicht wieder in diese hineinfällt, nachdem die extrem unverantwortliche Position, in die sie gedrängt wurde, vorbei ist.

    Das vergessen die meisten ja gerne. Angefangen bei den Eltern, deren elterliche Fürsorge von dem Aktionismus zur Rettung des Planeten verdrängt worden zu sein scheint, und die Rettung von Greta nicht mal mehr wahrnimmt.

    Sie wird von ihren Eltern und all denen, die hinter dem Mythos des Klimawandels stehen, manipuliert. Und sie zerstören sie.

    Vergesst die Rettung des Planeten.

    Rette Greta! Es kann nicht sein, was auf dem Rücken dieses Mädchens abgezogen wird!

    Hierzu noch 2 Videos:

    1.
    – Greta Thunberg under drugs ?

    2.
    Für die ganzen „Friday’s for skip-school“-Freaks:

    – Friday For Future – Schulschwänzen für Kulturmarxismus

    Liebe Grüße (an die Redaktion natürlich) & bis bald! :-)

    Liken

  2. Dem letzten Kommentar ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, das eine strafrechtliche Vtfolgung dieser Eltefn und der anderen Hintergrundgestalten dri Genderismus erforderlich wäre.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.