Botschaft an die Regierung: Der Streisand-Effekt wird Euch das Genick brechen

Posted by

Als Streisand-Effekt wird ein Phänomen bezeichnet, wonach der Versuch, eine unliebsame Information zu unterdrücken oder entfernen zu lassen, öffentliche Aufmerksamkeit nach sich zieht und dadurch das Gegenteil erreicht wird, dass nämlich die Information einem noch größeren Personenkreis bekannt wird.

Seinen Namen verdankt das Phänomen Barbra Streisand, die den Fotografen Kenneth Adelman und die Website Pictopia.com 2003 erfolglos auf 50 Millionen US-Dollar verklagte, weil eine Luftaufnahme ihres Hauses zwischen 12.000 anderen Fotos von der Küste Kaliforniens auf besagter Website zu finden war. Damit stellte sie aber erst die Verbindung zwischen sich und dem abgebildeten Gebäude her, woraufhin sich das Foto nach dem Schneeballprinzip im Internet verbreitete. Adelman argumentierte, er habe den Strand fotografiert, um die Küstenerosion für das California Coastal Records Project zu dokumentieren.

Streisand_Estate
Der Streisand-Effekt ist demnach ein deutliches Beispiel für den Kontrollverlust über Informationen und Inhalte im öffentlichen Raum, wie es das Internet in digitaler Form darstellt.
  • Die Mainstreammedien löschen unliebsame Kommentare? Die Reaktion daraus war die Entstehung alternativer Medienseiten, Blogs, Seiten etc.
  • Die Regierung und ihre Vertreter möchten unliebsame Informationen im Netz als Fake-News deklariert und zensieren? Die Antwort auf dieses Vorhaben ist das Aufkeimen neuer, alternativer Nachrichtenplattformen.
  • Die Regierung möchte im Zuge der Neuen Weltordnung das Internet regulieren? Das wird der selbst herbeigeführte Untergang der Regierung sein. Die Reaktion, die sie mit dieser Maßnahme erreichen, wird ein Ansturm einer Armee von Menschen auf die Straßen und die Regierungsgebäude sein.

Warum es in der Zukunft ausgerechnet in Deutschland zu einer vermehrten Wahrheits-Bewegung kommen wird, die exakt jene Informationen an die Oberfläche transportieren und im Netz verteilen werden, die die Regierung zu unterdrücken versucht, das seht Ihr an folgender Statistik:

zensur
Zensur auf Youtube im Überblick

Je größer die Zensurmaßnahmen, desto größer die öffentliche Aufmerksamkeit. Dem Vorhaben des Heiko Maas, Kim Jong-un 2.0 ist es geschuldet, dass sich die Menschen aufgrund der versuchten Maulschellierung bei alternativen Seiten und Plattformen informieren und somit das Lügengebäude Babylons, dem menschenverachtendsten System, das diesen Planet jemals versklavte, zerbrechen wird.


Anna Schuster

15 comments

  1. Die BRD verschleudert das Vermögen des Deutschen Reichs. Also unser aller Staatsvernögen von „damals“

    Das ist ein Kriegsverbrechen ! Die verwaltungsrechtlich eingesetzte BRD darf nur das Deutsche Reich vorläufig verwalten, jedoch nicht deren Vermögenswerte verschieben !
    Ein Krieg vor vielen Jahren, deren Auslösung heftig bestritten werden kann, hat die stille Vermögensverschiebung als Sinn gehabt !

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Annette. Volksmenge richtig. In diesem Video, werden auch die Zusammenhänge sehr gut erklärt.
      Jetzt auf YouTube ansehen: Jonacast – Live Fragen und Antworten – 18.06.2017…
      Jonacast – Live Fragen und Antworten – 18.06.2017…: https://youtu.be/Hc-2-D70Lzg

      Jetzt auf YouTube ansehen: Permanenter Staatsstreich durch Falschidentität
      Permanenter Staatsstreich durch Falschidentität: https://youtu.be/TxmiEzD2KI4

      Gefällt mir

  2. @Annette
    „Stille Vermögensverschiebung“???
    Willkommen in der Realität. Das was hier läuft ist vor weit über hundert Jahren beschlossen worden. Unsere Ausrottung. Wir sind zu schlau und zu fleißig, wir machen den Anderen den Akkord kaputt. Und unser letzter rechtmäßig gewählter, ehrenwerter Reichkanzler hat der ganzen Welt gezeigt, dass alles ganz super funktioniert wenn man das jüdische Schuldgeld verbannt und eine umlaufgesicherte Währung benutzt. Innerhalb von fünf Jahren kann man ein Land aus den tiefsten Elend zu einer wohlhabenden Gesellschaft entwickeln. Alle hassen uns dafür weil sie neidisch sind. Wir sind nicht mal mehr die Hälfte hier in UNSEREM LAND. Im ein paar wenigen Jahren sind wir hier die Minderheit. Dann kannst Du dich warm anziehen. Selbst hier auf dem Land laufen die Ziegenficker und Großschwanzaffen schon wie selbstverständlich herum. Das Dorf hat sogar einen Helferkreis gebildet wo sie den fetten Niggerweibern den Arsch hinterher tragen. Und dann veranstaltet man ein „Wilkommensfest“ für die „unbegleiteten Jugentlichen“ die hier in einem neu renouviertem Haus residieren. Natürlich kommt da regelmäßig jemand und mach sauber. Selbst können das diese Primaten ja nicht! Und man hat ein „Jugendzentrum“ eingerichtet wo die Begegnung unserer „Jugend“ (unseren Töchtern) mit den Ziegenfickern gefördert wird. Ich habe drei wunderschöne blonde Töchter die dann allmälich zu begehrenswerten jungen Frauen heranreifen. Wie soll ich damit umgehen??? Wenn hier im Dorf das erste arische Mädchen kulturell bereichert wird, gehe ich mit meiner Spaltaxt los und spalte etwas anderes als Holz.
    Es wird Krieg geben, in welcher Form wird sich zeigen.
    VERDAMMTE SCHEIßE!
    Wir sollten anfangen gegen diese ganze Schmarozer Invasion vorzugehen. Ich schlage vor, Menschen, die sich öffentlich zum Islam bekehren, öffentlich zu steinigen. Gleiches Recht für alle. Und Flüchtilanten, die den Staat betrügen wird symbolisch eine Hand entfernt. Für alle anderen Verfehlungen gibts dann höchstens noch Enthauptung…
    SCHEIß AUF DAS SYSTEM!!! WENN WIR UNS WEHREN; STERBEN WIR VIELLEICHT; WENN WIR NICHTS TUN STERBEN WIR MIT SICHERHEIT!!!

    Gefällt mir

    1. @ Mensch!
      Es herrscht Krieg und das schon lange. Der seit Ewigkeiten brodelnde Konflikt zwischen Kinderschändern und Kinderschützern, Eltern und Rattenfängern tritt jetzt allerdings mal wieder in die heiße Phase und die beste Waffe zum Schutz der Kinder ist Aufklärung. Die Kinder werden nämlich von allen Seiten systematisch verdummt, ihr Vertrauen erschlichen und missbraucht, sie mit ihrer Aufgeschlossenheit in die Irre geführt, um sich ihrer und deren Eltern zu bemächtigen.
      Auch wenn es dir die Schamröte ins Gesicht treibt, mach‘ deinen Töchtern klar, dass der im Laufe ihrer Pubertät erwachende Sexualtrieb diverse menschliche Schwachstellen aufreißt und von Scheinheiligen sowie deren Lakaien dazu benutzt wird, die Kinder zu knechten und in Abhängigkeiten zu zwängen.
      Das letzte was die Jugend von anderen lernt, ist auf sich selbst aufzupassen. Leider versagen aber gerade in diesem Punkt regelmäßig auch die Eltern und das oft nur deshalb, um ihre Fehler, ihre Vertrauensseligkeit und ihre Dummheit ausgerechnet ihren Kindern gegenüber nicht eingestehen zu müssen, um glänzen zu können und der Verachtung durch ihre Kinder vorzubeugen. Würden die Eltern zumindest ihren Kindern gegenüber nur einmal offen eingestehen, dass auch sie im Stich gelassen wurden, dass man auch ihnen falsche Hoffnungen gemacht hat, dass auch ihre Gutmütigkeit missbraucht wurde, um es Schmarotzern, Trickdieben und Egomanen recht zu machen, ließe sich der Teufelskreis recht einfach knacken. Falscher Stolz und Feigheit den Kindern gegenüber halten ihn jedoch fortwähren zusammen und so tappen die Kinder von jeher wieder und wieder in die gleichen Fallen, weil die Eltern aus Angst vor Schmach sich nicht outen wollen.

      Gefällt mir

    2. @ Mensch!
      Als Ergänzung: Wie wäre es, wenn du zum Einstand mal Folgendes deinen Mädchen vorsingst. Du müsstest dir allerding noch eine passende Melodie einfallen lassen:

      Wiegenlied

      Schlafe mein Kind, es ist Fernsehzeit!
      Wegen dir zu verzichten, bin ich nicht bereit.

      Leider konnte ich dir nur Fertigkost geben.
      Habe selbst nicht gelernt, gesund zu leben.

      Damit Mutti schön straff bleibt, fällt auch das Stillen aus.
      Sonst gibt Papa das Geld einer anderen Maus.

      Schon im Kindergarten wirst du gegen die Starken verlieren
      und zum ersten Mal dich mit deiner Herkunft blamieren.

      Dann bekommst du die größte Zuckertüte von allen.
      Manch’ einer ist damit schon umgefallen.

      In der Schule lernst du, was ich nicht weiß
      und natürlich nichts über meinen Scheiß.

      Ein Handy bindet deine ganze Aufmerksamkeit.
      So hast du für das Schöne und dich selbst keine Zeit.

      Wenn du groß bist, musst du meinen Giftmüll entsorgen
      und kannst du’s nicht bezahlen, werde ich dir `was borgen.

      Hoffe nur nicht, du kannst schalten und walten.
      Du darfst tun, was Beamte für richtig halten!

      Ob du willst oder nicht, du wirst gut funktionieren.
      Schließlich wollen wir beide nicht hungern und frieren.

      Du denkst, dass die Wahl dich befreit von der Last?
      Wahlfreiheit heißt, dass du keine Wahl hast!

      Versuch’ bloß, die Armut dir zu bewahren,
      so brauchst du nicht dafür sorgen, auch noch Steuern zu sparen.

      Hast du vielleicht doch `was zur Bank gebracht,
      wirst du dafür zuletzt auch noch ausgelacht.

      Kommt dir dann mal dein Leben total sinnlos vor,
      findest du in der Kirche ein offenes Ohr.

      Und solltest du um dich fürchten, eines Tags, irgendwann,
      so schaff‘ dir doch selber Kinder an!

      Gefällt mir

  3. Danke für den interessanten Text: Die Wahrheit macht uns frei.

    Es gibt im Prinzip zwei zentrale Faktoren an denen man den Übergang von einer demokratisch-freien Gesellschaftsstruktur hin zu einer totalitären antidemokratischen Struktur erkennen kann:

    Erstens: Die Waffengesetze.
    Zweitens: Das Recht auf Meinungsfreiheit.

    Es ist deswegen auch kein Zufall, dass sich die ersten der zwei Amendments der American Constitution exakt auf diese zwei Punkte beziehen. Es wird in den USA von den Patrioten auch gerne darauf hingewiesen, dass das second amendment, dass das Recht auf Waffenbesitz garantiert, das first amendment, dass das Recht auf Meinungsfreiheit garantiert, schützten soll.

    Die Grundidee der Eliten besteht darin die Menschen zunächst zu entwaffnen, damit sie sich anschliessend nicht mehr mit Waffengewalt zur Wehr setzen können, wenn eine Regierung sämtliche anderen Grundrechte, wie das Recht auf freie Meinungsäusserung, demontiert.

    Das natürliche Recht ist von Gott gegeben, und nicht etwa vom Gesetzgeber. Kein Mensch hat die Autorität vor Gott Rechte zu geben oder zu nehmen. Die amerikanische Verfassung gibt also keine Rechte, sondern macht einfach nur klar, dass diese von Gott gegebenen natürlichen Rechte existieren, und dass keine Staatsmacht oder Religionsmacht der Welt das Recht hat etwas daran zu ändern und sich über Gott zu stellen.

    Gerade deswegen sind totalitäre Systeme sehr erpicht darauf den Gottesbezug aus der Verfassung zu streichen, weil sie sich selbst zu einem Gott über die Menschen machen wollen. Wir sollten nie vergessen, dass Politiker von uns bezahlt werden, dass sie unsere Angestellten sind und nicht etwa unsere Götter, denen die Macht zu Kopfe gestiegen ist.

    Das Recht auf Selbstverteidigung ist immer auch das Recht auf Leben – sei es Selbstverteidigung durch Worte oder durch Taten, und kein Mensch und keine Regierung hat das Recht einem Menschen das Recht auf Leben abzusprechen. Der Versuch das Recht auf Meinungsfreiheit zu begrenzen, unter welchen Vorwänden auch immer, ist deswegen zutiefst lebensfeindlich und diabolisch.

    Die Grundidee basiert darauf, dass wir seit vielen Jahrhunderten von korrupten und kriminellen Eliten regiert werden, und das einzige, was diese Gangster davon abhält die Bevölkerung zu versklaven oder zu dezimieren, ist deren Angst vor der Bevölkerung, die Angst, dass es zu einem Aufstand kommen könnte, wenn sie zu weit gehen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten für das Volk für seine Interessen einzutreten: Über das Wort und über die Tat, das heisst entweder man kämpft mit Argumenten indem man Worte benützt, oder man kämpft mit seinen Händen indem man Waffen benützt. Man besiegt einen Tyrannen entweder dadurch, dass man ihn mit Worten enttarnt, oder dadurch, dass man ihn mit Waffen zur Strecke bringt.

    Und so ist es denn auch kein Wunder, wenn ausgerechnet diejenigen Politiker, die uns die Waffen wegnehmen wollen, exakt auch dieselben Politiker sind, die unser Recht auf freie Meinungsäusserung beseitigen wollen.

    Nachdem sie die Menschen entwaffnet haben und somit militärisch impotent gemacht haben, wollen sie nun, in einem zweiten Schritt, durch die sukzessive Beseitigung des Rechts auf Meinungsfreiheit den Menschen diese letzte verbliebene Möglichkeit für ihre Interessen einzutreten auch noch wegnehmen.

    Wer das Volk belügt und betrügt, der hat Angst davor, dass das Volk dies eines Tages bemerken wird, dass das Volk sich eines Tages dagegen zur Wehr setzen wird, und der will diesem Ereignis vorbeugen, indem er die Bevölkerung quasi proaktiv entmachtet.

    Der Täter hat nie ein Interesse daran das Opfer zu ermächtigen, denn wer Macht hat, sei es durch Waffen oder durch Worte, der kann sich gegen den Täter zur Wehr setzen – und welcher Täter will das schon?

    Wenn man sich den Globus anschaut, dann wird man feststellen, dass die libertärsten Länder der Erde auch die liberalsten Waffengesetze haben, und die schlimmsten Diktaturen haben die härtesten Waffengesetze – das ist kein Zufall.

    Die Schweiz als die älteste Demokratie der Welt, hat auch die freisten Waffengesetze, obwohl die Eliten gerade auch in der Schweiz sehr darum bemüht sind das Volk nach der Salamitaktik sukzessive zu entwaffnen – offenbar hat man noch Böses vor mit dem Volk.

    Gefällt mir

  4. Wiklich sehr gut erläutert saratoga777! Hoffenlich lesen das viele, denn derlei Informationen sind trefflich geeignet um noch Schlafende zu erwecken!
    In der Ostmark, das nennt sich z.Zt. Österreich, konnte man bis vor ein paar Jahren noch Schrotflinten frei kaufen, man musste sich „nur“ registrieren.
    Wie waren eigentlich die Waffengesetze beim pösen Adolf??? Weiß das jemand oder muss ich im Weltnetz suchen?

    Gefällt mir

  5. Sehr schön! Am 6. Oktober 2010 schrieb ich „Streisand-Effekt: Internetnutzer haben bereits neue Machtstrukturen erschaffen“
    http://www.dzig.de/Streisand-Effekt_Internetnutzer_haben_bereits_neue_Machtstrukturen_erschaffen

    Heute ist es so weit, dass viele namhafte Journalisten mehr Besucher erzielen als einige Leitmedien. Die im Artikel aufgegriffenen Effekte werden sich beschleunigen. Jedes noch so engmaschige Netz hat Lücken, die von der Schwarmintelligenz aufgespürt und vergrößert werden.

    Gefällt mir

  6. Es wird nie mals geschehen das die restlichen 60 Millionen deutsch stämmigen Menschen auf die Straße gehen werden und alles eine Woche lang blockieren. Lächerlich, denn so lange ihr alle eure Hintern nicht hochbekommt nicht mal für eure eigenen Landsleute als man diese Sklavengsetz Hartz 4 erfunden hat wird sich nichts absolut nichts ändern. Ihr solltet erst mal nachschauen was die Geschichte seit dem Römischen Reich Deutscher Nation dem Deutschen so gebracht hat. 12 Millionen deustche Opfer brachte der 30 jährige Krieg, vom 2 Dreißigjährigen Krieg ganz zu schweigen, wo es rein um Macht und den Glauben an ein Übernatürliches Wesen ging. Ihr alle habt nicht nur keine Kenntnis sondern absolut keine Ahnung was hier läuft und warum bzw. ihr alle solltet mal nachschauen was Ahnung bedeutet das ihr diese Wort fast täglich verwendet Dank jahrzente langer Erziehungsarbeit nach Bilderbergerdokument.
    Beginnen solltet ihr mit eurem Angestelltenausweis > http://heimatundrecht.de/personalausweis < Sie müssen sich dort anmelden ist mir neu aber ich habe es ausgedruckt bzw. gespeichert.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s