SPENDENHINWEIS: Ein großes Dankeschön allen Lesern für den Erfolg

Posted by

Unbenannt

Unbenannt
Traffik Statistik am 25.05.2016
Unbenannt
Traffic Statistik am 22.06.2017

Der Schlüsselkindblog ist erstmals Anfang Februar 2017 offiziell Online gegangen. Es freut uns sehr, dass unsere Artikel in nur 4 Monaten von sovielen Menschen gelesen und auch geteilt werden. Von heute 436 Artikeln wurden 400 (Stand: 06.06.17) veröffentlicht, der Rest ist in Planung oder befindet sich noch im Entwurf. Top Beitrag mit über 95.000 Zugriffen und knapp 8.800 Facebook Sharings, war unser Artikel zum Attentat in Heidelberg

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


SPENDENHINWEIS: Der Schlüsselkindblog hat sich entschieden weiterhin ehrenamtlich zu arbeiten. Wir möchten ausschließlich eine Gegenöffentlichtkeit zu den vielen verbreiteten Unwahrheiten von Massenmedien und ihrer gezielten Desinformation erreichen. Für unsere Arbeit ist es Lohn genug, wenn sich die Leser als Anerkennung für unseren Einsatz mit einer Spende z. B. für die Deutsche Kinderkrebsstiftung bedanken. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung ist nachweislich eine seriöse Stiftung, die wir auch guten Gewissen empfehlen können. Sie haben die Möglichkeit Kindern und ihren Angehörigen in ihren schlimmsten Stunden mit einer finanziellen Unterstützung zur Seite zu stehen. Der Schlüsselkindblog freut sich über jeden zufriedenen Leser und ganz besonders auch über die Hilfe die Sie bereit sind, über die Kinderkrebsstiftung zu geben.

 

 


17 comments

  1. Wenn man sich die Zahlen oben anschaut, steht fest: der Hunger nach alternativem
    Lesestoff außerhalb des täglichen medialen , staatlich verordnetem Lügenterrors ist riesig, und er wird täglich größer. Genau das ist der Grund, warum diese verlogene Politkaste das Netz so hasst. Sie haben die totale Kontrolle verloren, die sie zu Zeiten der Printmedien und des TV hatten. Die wollen sie mit aller Macht wiederhaben. Man kann es nicht oft genug wiederholen: die haben eine verdammte Scheiß-Angst , weil sie schon vor langer Zeit die Meinungs- und Deutungshoheit verloren haben. Es kommt nur jetzt immer schneller zum Vorschein.
    Weiter so! Danke, dass es Euch gibt.

    Gefällt 3 Personen

      1. Wie wahr, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen 🙂
        Wobei das Internet am schwersten zu kontrollieren ist und das ist auch verdammt noch mal gut so!

        Gefällt 2 Personen

  2. Guter Rat ist teuer, ich möchte euch beiden einen mit auf den Weg geben :

    Manchmal kann man seinen eigenen Augen, Ohren, Nase und auch seinem TastSinn
    nicht trauen.

    Was ist ein Elefant?

    In seinem Hofstaat diskutierten die Gelehrten über Göttlichkeit. Der König lachte und sagte: „Passt einmal auf, sammelt alle blinden Leute in der Stadt“. Das geschah und der König fragte die Blinden: „Wisst ihr, was ein Elefant ist?“ Und sie antworteten: „Ja“.

    Dann gab es eine große Diskussion. Der eine Blinde sagte „Ein Elefant sieht so aus,“ ein anderer sagte: „Ein Elefant sieht doch so aus…“ Ihre Aussagen widersprachen sich völlig. Einer der Blinden hatte nur den Körper berührt, der andere hatte das Ohr angefasst, der dritte nur das Bein getastet… und so weiter. Ihre Beschreibungen waren so unterschiedlich, wie man es sich nur vorstellen kann.

    ht tps://bilddung.wordpress.com/2012/06/07/der-domestizierte-mensch-ist-ein-arbeitselefant/

    Seid wachsam und schaut die Dinge von allen Seiten genau an bevor ihr eure Meinung bildet.


    ht tps://bilddung.wordpress.com/2012/04/29/der-mensch-will-getauscht-werden/
    ht tps://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/lichtbrechung-luft-wasser.gif?w=500

    “ Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer.
    Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.“
    Sunzi 544 – 496 v. Chr
    ht tp://tinyurl.com/k7y7m8u
    h ttps://bilddung.wordpress.com/2013/05/17/stell-dir-vor-sie-fuhren-krieg-und-du-merkst-es-nicht/

    Die Aufdeckung der ElitenLügen ist die Aufgabe und das höchste Ziel jedes freien Bloggers.

    ich wünsche euch beiden viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

  3. Kompliment, meine Damen, ein Hammer-Blog, kann sich total gut sehen lassen.
    Sehr klare Sprache, ehrlich und schnörkellos.
    Bitte unbedingt so weitermachen.
    Viele herzliche Grüße.
    Euer
    Andreas Stüve

    Gefällt 2 Personen

  4. Mal was ganz Anderes: Auf eurem YouTube – Video “Gratis im Supermarkt einkaufen ist nicht – finnische Verkäuferin wehrt sich“ läuft eine Musik, die mich stark an TOOL erinnert (habe ich so ca. 2001-2002 intensiv gehört), Könnt ihr beiden lieben Blogbetreiber mir den Titel kund tuen ? Ich finde den Track richtig geil ! Genau so geil wie euren Blog übrigens ! Ich frage hier, weil es sonst auf YouTube in den 238 Kommentaren untergehen könnte.

    Gefällt mir

  5. Auch von mir gibt es ein großes Lob an Euren BLOG.
    Von den Mainstream Medien, Fernsehen, Radio, Zeitungen und deren Internetangeboten habe ich mich endgültig verabschiedet. Fernsehen schon vor 9 Jahren, der Rest ist sukkzessive gefolgt.
    Seitdem sind die alternativen Internetangebote meine 100% Informationsquelle.
    Dabei befinden sich mittlerweile auch gut 15 BLOGs.
    Der Schlüsselkindblog rangiert in meinem Ranking von Anfang an ganz Oben mit, da Eure Artikel eine sehr hohe Qualität aufweisen und es wirklich auf den Punkt bringen.
    Ich freue mich noch auf sehr viele weitere gute Artikel von Euch.
    Ein kleines Beispiel zum Schluss, für die Lückenpresse:
    Meine Eltern informieren sich leider ausschließlich in den Mainstream Medien, schon auf Grund des fehlenden highspeed Interntzugangs. (Meine Eltern benutzen noch ein Modem 😦
    Meine Mutter hatte bis vor 2 Wochen noch nie den Namen George Soros gehört.
    Bis ich Ihr am Telefon davon erzählt habe und auch, wer das ist und was Er so macht.
    Das kleine Beispiel sagt doch schon verdammt viel aus.

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

