Der Kamelrechner

Veröffentlicht von

Eine Islamisierung Europas findet bekanntlich nicht statt. Aus diesem Grund existieren auch absolut überhaupt keine Anzeichen  einer schleichenden Ideologisierung unseres Abendlandes. Auch der deutschsprachige Kamelrechner, der den Wert deiner Freundin/ deines Freundes in Kamel-Einheiten berechnet, ist mit Sicherheit ein Zeichen der von den Deutschen ausgehenden tiefen Liebe zu Wüstentiere. Mit einer Orientalisierung Deutschlands hat dieses Programm, das auch im App-Store zu finden ist, nichts zu tun.

Durch die Eingabe des Geschlechts, des Alters, der Körpergröße und der Statur berechnet das ausgeklügelte Programm, das vermutlich von einem Shisha-Betreiber innoviert wurde, die Kamele, die Du für Deinen besten Freund/ Deine beste Freundin auf einem byzantischen Araberbasar einkassieren würdest. Ich habe einmal den Preis meiner Co-Pilotin Gaby Kraal berechnet. Sie würde mir stolze 64 Höchertiere einbringen, würde ich sie auf einem muselmännischen Wüstenmarkt verhökern.

sdsdsd
Gaby Kraal vom Schlüsselkindblog und ihr Wert in Kamel-Einheiten

Und wie viele Kamele ist deine Freundin/ dein Freund wert? Schreib mir die Antwort doch in die Kommentarspalte.

Hier

geht’s zum Kamelrecher.


Anna Schuster/ Die Redaktion

 

6 comments

  1. Unglaubliche 91 Kamele bekomme ich für mein Schätzchen, habe es mehrmals nachrechnen lassen. Den Handel werde ich in jedem Fall abschließen. Vielleicht kann ich sogar noch mehr raushandeln, denn sie wehrt sich nie und hat auch noch nie ein Wiederwort gegeben, die ideale Traumfrau für meine Handelspartner.
    Das sie nicht kochen kann und auch nicht sauber macht oder einkaufen geht wissen die ja bei Handelsabschluß nicht.
    Anschließend steige ich mit den Viechern dann vielleicht ins Karavanengeschäft, beim Kamelrennen oder beim Zirkus ein.
    So, muß jetzt nur noch schnell in den Keller und die zukünftige Braut rausholen. Hoffentlich ist sie noch intakt, habe keine Lust mir noch die Kosten für Gummiflicken ans Bein zu binden. Die Burkaverkleidung kostet schon genug !
    Wenn der zukünftige Herr der Braut sich wundert das sie nichts sagt und sich nicht bewegt werde ich ihm klarmachen, das sie gerade soeben bei seinem Erscheinen vor Entzückung in Ohnmacht gefallen ist und bald wieder zu sich kommen wird. Leider kann ich solange nicht warten da ich zusammen mit den 91 Kamelen noch einen wichtigen Termin habe.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

