Macron Wahl: Muslime jetzt voller Hoffnung in Harmonie mit Franzosen leben zu können

Posted by

Macron’s Sieg macht die Muslime in Frankreich froh. Wie Reuters berichtet, zeigt man sich in Paris größter Moschee zuversichtlich.

„Der Sieg Macrons für die Wahl zum Staatspräsidenten ist ein Zeichen der Hoffnung dass französische Muslime jetzt endlich voller Harmonie und respektvoll mit französischen Werten leben können. “ Das sagte ein Sprecher der La Grande Mosquée de Paris. 

Mit seinem Kantersieg in der Stichwahl kam der vom linken Establishment installierte Islam-Freund Macron auf rund 66% der Stimmen und gibt somit den Millionen Muslimen nicht nur in Frankreich, sondern für ganz Europa Hoffnung und zugleich das eindeutige Signal, die Islamisierungsanstrengungen weiter zu intensivieren.

20170508_132553
Foto: afp

 

Viele Europäer haben bis heute nicht verstanden das mit dem Einzug des Islam in das europäische Abendland unsere Kultur und Zivilisation schon in wenigen Jahrzehnten endgültig vernichtet sein wird. Nach dem Sieg Macron’s stellt sich mittlerweile nicht mehr die Frage, ob wir den geplanten Völkermord an uns Zentral-Europäern noch aufhalten können. Angela Merkel, die führende Politikerin und Auftragnehmerin im Vernichtungsfeldzug gegen die europäischen Nationen und der europäischen Rasse, wird nach den Bundestagswahlen im Herbst ihre kriminelle Politik fortführen und somit einen Umkehrungsprozess womöglich auch undenkbar machen.

Für alle Europäer stellt sich jetzt die elementare Frage, welche ehemals christliche europäische Nation der erste Kalifat-Staat sein wird.

Heisse Kandidaten für diese Anwartschaft werden, der Reihe nach, sein:

Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Schweden, Italien, Österreich, Belgien, Niederlande

EAST EUROPE: POLEN, HUNGARY…. SAVE YOUR NATION’S, SAVE OLD EUROPE, GOD IS WITH YOU

 

Redaktion Schlüsselkindblog

8 comments

  1. Ich denke, wir bezahlen fuer das Loch in unserer Kultur… wir sind gierig, und unsere Kultur wandelt Rohstoffe in Muell auf Halde um, darauf ist alles abgestellt.
    Geistige Werte haben wir laengst vergessen – KEINE ZEIT! – nur das voellig ungreifbare Konzept „Freiheit“ ist geblieben – darunter verstehen wir spontane Triebbefriedigung.
    Fressen, Ficken, Fernsehen.
    Unsere Kinder werden zu Konsumbots erzogen und erfahren laengst keine universelle Bildung mehr, darum sind sie ebenso urteilsunfaehig wie ihre mit 14 von der Schule abgegangenen Eltern („ich wollt endlich Geld verdienen, damit ich mir Lecker leisten kann !“).
    Wie sollen solche Phagozyten ueberhaupt begreifen, was verloren gehen koennte ?
    Museen, Geschichte, Philosophie sind ihnen egal, da deren Existenz nur vom Hoerensagen bekannt ist. Wozu war all die Wissenschaft gut ? Was brauchen wir zum Mond Fliegen ?
    Na wenigstens Auro und Smartfon haben sie erfunden, da kann man was mit anfangen – und der Kirschenentsteiner vom Aldi, denn Danny eben mitbrachte – der is ja soo praktisch.
    Tja Maedels – mit sowas koennen Moslems auch umgehen
    Fuer sowas brauchen wir euch nun nicht mehr, und SONST HABT IHR NICHTS ZU BIETEN.

    Gefällt mir

    1. Das ist bei wp nicht möglich: gerne werde ich dir helfen. Hänge als Antwort den korrigierten Text zu deinem Kommentar rein und ich oder vielleicht auch Anna, bearbeiten das für dich

      Gefällt mir

  2. Frankreich hat gewählt und hat sich um nicht RECHTS zu sein,
    für EURABIA, für die Scharia entschieden.

    VIVE la EURABIA

    Auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte, habe ich mit nichts anderem gerechnet.

    Noch nie ist eine Wahl oder Memorandum in der EU – gegen die EU ausgegangen!
    Das sollte auch zu denken geben.

    Vom Brexit einmal abgesehen.
    Aber der ist auch noch nicht dort wo er sein sollte.
    Erstaunt bin ich dennoch über die Stimmendifferenz zwischen Macron und Le-Pen.
    Wo ich noch nicht genau weiß, wie ich das einordnen soll . . . ????
    Sind die Franzosen so . . . , oder wurde daran gedreht?

    Nun muss im September nur noch Merkel . . .
    Und da bin ich jetzt voller Zuversicht, dass es so kommen wird.
    Noch nie war es so einfach Merkel zu wählen. Einfach irgendwo ein Kreuz machen.
    (Es sollte mich nicht wunden, wenn im Gesinnungsländle Germany, alle AfD Sympathisanten von der Wahl ausgeschlossen werden.)

    Das ist dann schon mehr als die halbe Miete zu EURABIA –
    Denn bis zur nächsten Bundestagswahl 2021, hat der ISLAM – EUROPA längst übernommen.
    Und dann gelten andere Spielregeln – nach dem Koran und der Scharia.

    Tröstlich ist, dass dann auch der Spuk der ROTEN, GRÜNEN und BUNTEN vorüber ist. Denn der ISLAM unterscheidet nicht nach „Guter Mensch“ oder „Nazi.“
    Der ISLAM kennt nur „Gläubige“ und „Ungläubige“ . . .
    Dann wird es richtig lustig werden . . . für die, die schon länger hier lieben,
    deren Heimat das dann einmal war.

    Gefällt mir

  3. Nicht nur die Franzosen sind so. Da gibt es auch zehnmal mehr alte Menschen die seit 40 Jahren die selbe Partei wählen. Die Schlafenden gibt es überall in der ganzen EU und sie sind die Mehrheit.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

