Ihr Verbrechen? Sie war Christin in einem von Muslimen dominierten Staat

Posted by

Was mich seit der französischen Stichwahl zugunsten von Emmanuel Macron, dem Kandidaten von Rothschild und anderen NWO-Machern bewegt

„All who follow evil Quran are the same. And they teach their children to be the same. They are spreading poinson of evil Islam all over the Planet Earth. If we want to save our families, we shall defeat this evil and deport all who follow it.“ 

20170507_212354

Ich selbst habe das Beitragsfoto gemeldet und rechne mit der unverzüglichen Entfernung dieses grausamen Fotos von der WP Plattform aus meinem Artikel.

Das wir die Realitäten oder den womöglichen Wahlbetrug bei der französischen Präsidentschaftswahl negieren, mag uns für den Augenblick beruhigen, aber vergesst nicht. Der blutgetränkte Morgen steht uns so sicher vor der Haustüre, wie dieses kleine Mädchen ihren Kopf verlor.

Barbaren, so wie sie die muslimische Kulturgeschichte hervorbrachte, und jetzt mit ihren Trojanern in unseren Parlamenten unsere Welt erobern wollen, werden die gleiche verbrannte Erde hinterlassen, so wie sie sich seit vielen Jahrhunderten in ihren Heimatländern im Staub der Menschenverachtung aalen. Das sind keine Menschen,  es sind die Zombies von Satan gesandt, die der Degeneration erliegende Europäer, seit vielen Jahren nur noch rudimentär intuitiv wahrnimmt, und z. B.  in Hollywood verarbeitet. 

Niemand wird mehr wach, sonst wären solche Wahlergebnisse gar nicht möglich. Auch diese „Wahl“ beweist recht einleuchtend, dass Schafe nur einen simplen Holzzaun auf beiden Seiten benötigen, um entweder zum Abgrund, oder aber um geradewegs zum Schlachter geführt zu werden. Mich lässt dieses Wahlergebnis mehr als verstört zurück und möglicherweise wird das auch einen persönlichen Einschnitt für mich bedeuten, was mein Engagement auf meinen Blogs zur NWO – Thematik anbelangt. Mir ist schlecht…

Redaktion

Wenn Ihnen unsere alternativen Artikel zu Fake News und gleichgeschalteten Massenmedien, aber natürlich auch unser Blog gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen würden.

Paypal-Konto:
Inhaber: Anna Schuster
Emailadresse: grinseaeffchen88@gmail.com
Betreff: Schlüsselkind-Spende

Bankverbindung:
Inhaber: Anna Schuster
IBAN: DE15 673 525 650 006 060 776
Betreff: Schlüsselkind-Spende
Vielen Dank dafür 🙂 

2 comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s