(Lied) Europas Untergang durch Migranten

Posted by

Mein Herz schlägt für dich, Europa 

Mein Herz schlägt für dich Europa
Du trägst die Hoffnung für mich
Du hast mich vor langem erobert
Nur deine Fürsten verstehe ich nicht


Mein Herz schlägt für dich Europa
Du trägst vom Dunkeln ins Licht
Du trägst die Vision, die so groß war
Dass sie mit deiner Vollendung erst vollendet ist

Wir können nur verlieren
Wenn wir sie nicht für uns gewinnen
Nichts Gutes kann passieren, wenn uns Europa zerinnt.. 


Backup Video

Songtext von Xavier Naidoo

Die Schküsselkindblog Redaktion

 

 

2 comments

  1. Ist es nicht schon zu spät ??? Wurden nicht schon längst unwiderrufbare Fakten geschaffen?? Wurde die Bevölkerung nicht jahrzehntelang über staatschuldenfinanzierte Ausgaben bestochen ???

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

