Homonationalist: Schwule realisieren das sie im Islam erste Opfer sein werden

Posted by

Wenn du schwul bist und nicht vom Dach eines hohen Gebäudes geworfen werden willst, dann bist du möglicherweise ein „Homonationalist“

Angesichts der aktuellen Bedrohungen, die mit der Ausbreitung der menschenverachtenden Ideologie, dem Islam einhergehen, erkennen immer mehr Schwule,  dass sie die ersten Opfer dieser Barbaren sein werden. Einzig Marine Le Pen, französische Präsidentschaftskandidatin der Front National schlägt „radikale Lösungen vor. “ So sieht es auch Kelvin Hopper, 25, ein schwuler Künstler, der in einem Hipster-Distrikt in Paris wohnt und seine Stimme Le Pen gibt.

Junge schwule Franzosen mehrheitlich für Le Pen

Hätten nur die jungen Menschen abstimmen dürfen, dann spräche das Ergebnis noch eindeutiger für Marine Le Pen, der Präsidentschaftskandidatin der konservativen Front National  – und Europa stünde ganz eindeutig vor einer großen Erleichterung sich nun sehr eindeutig bei der Stichwahl am kommenden Sonntag für Freiheit und Menschenrechte zu entscheiden.

20170504_193734

Mehr als die Hälfte der jungen Franzosen haben im ersten Wahlgang für die konservative Rechte oder aber die radikale Linke gestimmt. Beide Politiker, der ultra-linke Jean-Luc Mélenchon, aber auch Le Pen, beide streben einen Austritt Frankreichs aus der EU und aus dem Euro an. Beide Politiker wollen eine radikal abgeschottete Wirtschaft und ein Ende des Freihandels. Donald Trump lässt grüßen.

Die Stichwahl im französischen Präsidentschaftswahlkampf zwischen den Kandidaten, der vom linken Establishment installierte Emanuel Macron und Marine Le Pen jetzt am bevorstehenden Sonntag, bedeutet ein elementares Signal für die Zukunft unserer europäischen Kultur und die Zukunft des weißen und freien Europäers. Viele Menschen erkennen in dieser Wahl immer noch nicht die Tragweite. Eine Wahl in die muslimische Sklaverei, oder mit Marine Le Pen als Staatspräsidentin und Weichenstellerin für die Freiheit aller Europäer.

Redaktion Schlüsselkindblog

 

4 comments

  1. So, so … Schwule realisieren also jetzt (schon), daß ‚Darkroom‘ im Islam bedeutet, daß ihnen das Licht ausgeblasen wird. Ist ja reichlich früh. So etwa 10 Jahre nachdem sowas schon auf liberalen Blogs wie PI erschienen ist… 😥

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s