In eigener Sache: Unterstützung für den Schlüsselkindblog

Posted by

Schlüsselkindblog gibt bekannt:

Liebe Freunde,

heute ist ein guter Tag für den Schlüsselkindblog. Ich freue mich
euch mitzuteilen zu können, dass Anna Schuster bei mir ab sofort als gleichberechtigte Partnerin und Autorin auf dem Schlüsselkindblog mit einsteigen wird

Den Schlüsselkindblog gibt es ab sofort nur noch im Doppelpack für euch. Gaby wird Beiträge wie gehabt primär in den Kategorien Politik und Gesellschaft einstellen, Anna möchte mit Satireartikeln zum aktuellen politschen Geschehen beitragen.

Vielleicht habt ihr aber auch ganz spezielle Wünsche, mit welchen Themen wir unseren Blog noch mehr würzen können, so schreibt das bitte in die Kommentarspalten.

Eure Gaby & Anna

14 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, möge Eure Zusammenarbeit von Dauer und Bestand sein 🙂
    Themen gibt es ja nun wahrlich genug. Ihr gehört für mich mittlerweile zum täglichen Leseritual.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Hans, dir ebenfalls vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Du schaust ja mittlerweile auch regelmäßig hier vorbei. Total klasse. Zu zweit werden wir auch noch mehr – hoffentlich – spannende Artikel einstellen können 🙂

      Gefällt mir

  2. Aha !
    Deswegen gibt´s nun einen anderen Namen, ich dachte eben mit meinem „widget“ stimmt was nicht. 🙂 Bin schon die Einstellungen durch und dachte mir Anna hat nun bestimmt auch eine wordpress-seite, aber es hat ja einen gaaaanz anderen Grund. Schön, freut mich für euch beide!:-) Irgendwie passt das Bild auch sehr gut – man kann echt feststellen ihr beiden habt euch finden müssen. Wie füreinander gemacht. Liebe grüße … 🙂

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

