Allahu Akbar – 20XX – Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen – ganz neue Werte für Deutschland und Europa

Posted by

Weil es Massen -und Lügenmedien nicht zeigen ist es nicht wahr? – Aber es passiert doch jeden Tag in der muslimischen Welt und DU bist morgen schon live dabei:

Heute Islamabad in Pakistan und morgen schon live in Berlin, in München, in Frankfurt, in Hamburg. Es wird keine Rolle spielen ob du Christ bist, schwul, ein Gutmensch, oder ein linker Gewalttäter. Du darfst zum Abschied auch gerne weiter auf dein Smartphone starren und die Realität wie gewohnt um dich herum ausblenden. Es wird dein letzter Blick sein …

…und es wird auch nicht lange dauern, dann wird Youtube ganz selbstverständlich die Realität wie gewohnt leugnen (in wessen Auftrag nur?) und dieses Video wird schneller zensiert, als ihr gucken könnt. Daher gibt es auf meinem vk account auch ein Backup,  mit Blick auf die mit unseren Neubürgern gemeinsame, deutsche, sowie europäische Zukunft.

Islam: „Botschaft des Friedens“

VideoBackup

Stanley Kubrick: „20XX – Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen“

 

Ein Frohes Osterfest 2017 wünscht die Redaktion Schlüsselkindblog

 

Video: Stanley Kubrick 2001

9 comments

    1. In der Originalscene von 2001 dauert die Affensequenz 20 Minuten- 20 Minuten rohe, ungesteuerte Gewalt. Wer sich das Video ganz oben angesehen hat, weiss was das bedeutet, auf welchem Status dieser Menschen(?) sich befinden

      Gefällt mir

  1. Christen dürfen verunglimpft, kritisiert, karikiert, geschlagen und getötet werden, weil man weiss sie halten auch ihre andere Wange hin.
    Eine andere Religion geht sofort auf die Barrikaden und tötet, nur weil man sie mit ihrer Wahrheit, ihren eigenen Aussagen konfrontiert.
    Was wäre wohl passiert, wenn Politiker wie Westerwelle und co. wegen ihrer Homosexualität kritisiert würden, wenn man sagen würde, es ist doch eine Krankheit, die behandelt werden müsste? Was passiert dann ? Gibt es dann Demonstrationen der Schwulenverbände und Brandschatzung von Kirchengebäuden ? Ist man dann sofort rechtsradikal, rechtsextrem, fundamentalistisch und müsste sofort alle bürgerlichen Rechte verlieren ? In was für einem Land leben wir ? Entweder es besteht Meinungsfreiheit oder Gesinnungsterror wie bei den braunen und roten Sozialisten !

    P.S. Es fällt auf das sich schwule Politiker und andere die in der Öffentlichkeit stehen nicht mehr so wie früher outen. Nachtigall, ick hör dir trapsen

    Gefällt mir

    1. Der Koran gibt Grundprinzipien vor, was die Gewaltanwendung gegenüber Andersgläubiger betrifft. Am Ende steht immer die Unterwerfung aller Andersgläubigen und sei es mit Gewalt. Ich kenne keine andere Religion die letztendlich solches verlangt. Das zum Thema Toleranz gegenüber MInderheiten und natürlich die Glaubensfreiheit. In Europa hakten ime rnoch zuviele Menschen die Füße, still aber versuchen Sie mal in Saudi Arabien oder einem anderem Land welche die Sharia eingeführt hat auch nur ein Kreuz auf der Brust zu tragen, oder äußern Sie Kritik am Islam oder Mohamed. Viel Spaß bei Ihrer Hinrichtung den auf diese Taten steht der Tot und selbst der wird in muslimischen Ländern noch grausam zelibriert, siehe video

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s