Geert Wilders: Klare Ansage an Türken – Ihr werdet nie zu Europa gehören

Gepostet von

„Heute habe ich eine Botschaft an die Türken. Ihr werdet von eurer Regierung belogen… Die Türkei ist ein islamischer Staat und gehört nicht zu Europa!“

Der holländische Politiker Geert Wilders, Vorsitzender der konservativen Partei der Freiheit, spricht das aus, wofür der Holländische Ministerpräsident Mark Rutte und auch die deutsche Bundeskanzlerin zu feige sind.

(Geert Wilders -BackupVideo)

Eindeutige Worte eines Finnen zum Islam ‚Ihr habt nichts geschaffen‘

Nichts geschaffen, dafür umso mehr verwüstet. In 257 Schlachten über 270 Millionen Tote seit MohaMAD,dem Massenmörder und Anti-Christen. Das ist die „Leistung“ der brutalsten Ideologie auf Erden. Auch europäische Sozialisten wünschen sich Scharia und Menschenverachtung in unserer europäischen Heimat. Sie dürfen kein Erfolg haben.

Was wir in Europa überhaupt nicht wollen, hat Kai Knut Werner unmissverständlich zusammengefasst. Ich schließe mich seinen Worten ausdrücklich an:

1. Wir wollen keine türkischen Politiker, die in Europa Wahlkampf für die Todesstrafe machen, zumal wenn dies auch noch im Namen des Islams geschieht!

2. Wir wollen keine Religion, die unsere Werte mit den Füßen tritt!

3. Wir wollen keinen Despoten, der seine Bevölkerung einsperrt, foltert und verfolgt. Der Professoren, Lehrer, Künstler und kritische Menschen in Knäste steckt!

4. Wir wollen kein „normales“ Verhältnis mit einem Land, in dem Journalisten weggesperrt werden!

5. Wir wollen nichts mit jemand zu tun haben, der selber im Knast saß, weil er einen politischen Islam mit dem Satz propagiert:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

6. Wir wollen nicht als Nazis und Hitler beschimpft werden! Wir sind eine Demokratie und haben aus der Geschichte gelernt!

7. Wir möchten den hier lebenden Türken, die ihren Weg unterstützen, nicht zumuten in „diesem“ Deutschland zu leben! Wir sind – im Gegensatz zu der Türkei – ein freies Land, in dem jeder entscheiden kann, freiwillig zu gehen!

8. Wir wollen, dass die hier lebenden Menschen alle Werte unserer Gesellschaft unterstützen und akzeptieren! Daher wollen wir zum Beispiel, dass junge Mädchen genau so am Schwimmuunterricht teilnehmen wie junge Buben! Das gleiche gilt für Klassenfahrten!

9. Wir wollen auch, dass die Deutsche Sprache etwas ist, was zwingend erforderlich ist für alle, die über Generationen in diesem Land leben – und dies ist nicht nur die Aufgabe der Schule, sondern schon im Elternhaus! Dies in der dritten Generation zu verlangen – ist selbstverständlich!

10. Wir wollen nicht, dass die hier lebenden türkischen Mädchen mit einem Mann zwangsverheiratet werden. Erst recht wollen wir keine Ehen mit Cousins und Cousinen. Sie wissen, wie häufig dadurch Kinder mit Behinderungen auf die Welt kommen! So etwas ist Körperverletzung an werdendem Leben!

11. Wir wollen auch keine Moscheen, bei denen wir nicht wissen, woher das Geld für die Bauwerke kommt und was dort gepredigt wird!

12. Wir wollen auch keinen schulischen Islamunterricht, der Kinder manipuliert und indoktriniert!

13. Was wir auch nicht wollen – sind Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen und dies als Zeichen ihrer Religion sehen!

14. Wir wollen auch kein Verbot von Schweinefleisch in Kitas, Vorschulen, Schulen oder Kantinen.

15. Wir wollen weiter Weihnachten und Nikolaus feiern bzw. keine Umbenennungen, die unseren christlichen Ursprung ignorieren! Warum sollten wir es zulassen, dass da eine Religion die Akzeptanz ihrer Werte verlangt, aber die Werte unseres Landes missachtet!

Gaby Kraal für den Schlüsselkindblog

Cartoon: Twitter Account Geert Wilders

2 Kommentare

  1. Wir wollen keine Leute, die uns tagtäglich vorwerfen, wir wären Faschisten, aber selber im eigenen Land Faschismus und brutale Diktatur zur Staatsform erklären und sich höchstselbst zum Alleinherrscher emporschwingen !!

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s