EIL: Angekündigtes Dekret des US-Präsidenten: 100.000 Soldaten werden im Kampf gegen illegale Einwanderer eingesetzt

Posted by

Der 45. US-Präsident Donald Trump enttäuscht weder seine Wähler, noch seine Millionen Symphatisanten in den europäischen Ländern im Kampf gegen illegale Einwanderer aus den muslimischen Staaten!

Donald Trump hatte bereits vor Tagen ein neues Dekret angekündigt, nachdem die US-Justiz den Präsidenten im Kampf gegen illegale Einwanderer aus vornehmlich muslimischen Staaten, und der damit verbundenen Bedrohungslage für die Bürger und die Nation durch Terroristen, mit befremdlichen Urteilen die ein Einreiseverbot wieder aufhoben, alleine ließ.

Wie soeben aus einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur „AP“ hervorgeht, wird US-Präsident Trump 100.000 US-Soldaten als Maßnahme gegen illegale Einwanderer einsetzen!

unbenannt

Krieg der Propaganda Presse

Gegen 16:30 Uhr deutscher Zeit neutralisiert die Propaganda Nachrichten Agentur Reuters die Meldung seines Pendanten,  der Associated Press,  AP wiederum und erklärt diese Meldung faktisch zur Fake News. Demnach hat ein Sprecher des Weißen Hauses die Meldung über einen möglichen Einsatz von Soldaten der Nationalgarde gegen illegale Migranten dementiert.

Was hier richtig und was falsch ist,  lässt sich im Moment nicht sagen. Ich bleibe am Ball…

Mehr dazu in Kürze auf diesem Blog ….

———————————————–

Update am 19.02-2017

Mittlerweile steht fest das die Zahl von 100.000 Soldaten auf einen Vorschlag der amerikanischen Regierung beruht, nachdem bis zu 100.000 Nationalgardisten gegen illegale Einwanderer eingesetzt werden sollen.

Vollständiges pdf-Memo öffnen:

unbenannt

Gaby Kraal

Foto: AP

2 comments

  1. Ehemals verlässliche Nachrichtenagenturen die den Menschen heute bewusst Fake News auftischen. Es wird immer offensichtlicher wie Recht Donald Trump doch behält. Die interessierten Leser müssen heute umdenken und die Fake News, zu deutsch, die Lügen – und Propaganda Presse at akta legen. Statt dessen in Zukunft besser gleich bei der eigentlichen Quelle informieren.

    https://mobile.twitter.com/SpeakerRyan

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s