Bundestagsrede: Inkompetenz, Schwachsinn, oder Drogen? Linksaußen Heiko Maas weiß nicht was er tut

Posted by

Es gibt Politiker in der  Merkel Junta, die die meisten Bürger ganz sicher eher als abstoßend, dumm, oder eben auffällig empfinden. So, als wenn sie ständig unter Drogeneinfluss stehen, bzw. gar nicht wissen was sie tun. Heiko Maas, Justizsenator und Linksaußen in der Bundesregierung ist genau so ein spezieller Fall.

Die Abgeordneten im Bundestag debattieren heute über ein neues Strafgesetz, das Polizisten und auch Rettungskräfte zukünftig besser vor gewalttätigen Übergriffen schützen soll. Eine Diskussion über die wahren Ursachen der heutigen Probleme bei der Polizei allerdings, wäre nicht nur konstruktiver, sondern würde auch bei vielen Wählern nicht am Verstand der Bundestagsabgeordneten zweifeln lassen, so wie es diese heutige Debatte im Bundestag wieder einmal verspricht.

Möglicherweise ist es aber auch diese eigentliche befremdliche Diskussion, die
den Bundesjustizminister Heiko Maas unkonzentriert erscheinen lässt, möglicherweise steckt aber dennoch mehr dahinter:
„Wir müssen alles dafür tun, dass sich ein Fall Amri nicht mehr wiederholt.“ Die Stärkung des Rechtsstaates sei dafür extrem wichtig. Extremistische Straftäter sollen besser überwacht werden, so fährt Maas fort und fragt: wie soll das gelingen?“

Verwirrung und Aufregung im Bundestag: Warum hält Heiko Maas hier eine völlig falsche Rede? Hat er Drogen genommen?  Um Fußfesseln geht es erst später. Maas reagiert irritiert und verwirrt. Er möchte dann aber doch noch über den Schutz von Polizeibeamten sprechen. Kurz darauf reichen ihm Mitarbeiter einen kleinen Stapel Papiere , so daß der umstrittene Justizsenator auch weiß, was die richtige Rede für diese Debatte ist. Seien wir mal ehrlich: Heiko Maas weiß überhaupt nicht war er tut. Er liest quasi irgendwelche Textstellen von einem Stück Papier ab, und ist intellektuell nicht weiter in der Lage, den Inhalt in den richtigen Kontext mit der aktuellen Diskussion zu ziehen.

Mitarbeiter von Heiko Maas kümmern sich nicht nur um die richtige Rede, sie sind auch stets für die erforderliche Portion Zustimmung behilflich

Peinlicher Auftritt bei Anne Will – nur einer klatscht für Heiko Maas, sein Sprecher

Das Gesicht unseres Landes hat sich mit der von Angela Merkel forcierten Massenzuwanderung schon jetzt dramatisch verändert und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Deutschlands demografische Zukunft ist gewollt muslimisch, eine Agenda für die Islamisierung Europas, die mit den Plänen der UN und ihre Idee zur „Replacmenet Migration“, bereits Anfang der 2000er Jahre, ihren unheilvollen Lauf nahm, den heutige Politiker nur noch umsetzen. Ob da vom falschen Zettel abgelesen wird, weil man unkonzentriert ist, oder aber von Drogen zugedröhnt, die Redebeiträge der Kollegen im Bundestag nur noch verschwommen wahrnimmt, ist wohl eher als belanglos einzustufen. Die Agenda wird umgesetzt.

Gaby Kraal

Foto: SZ

6 comments

  1. Hallo Gaby!

    Gehe bitte nicht ganz so hart mit klein Heiko um,der kann nicht dafür!

    Deshalb der Aufruf zur Hilfe: der Heiko ist nicht so wie wir,helft !! Spendenkonto 114 !!

    Liebe Gaby,mal im Ernst,was erwartest Du von so einem Politversager?
    Der liest den falschen Text ab ohne es zu merken,womit soll er das denn merken? Gehirnzellen sind grau,und nicht rot oder grün!! Womit wir auch die Entlarvung des rot-grünen Gutmenschentums erledigt hätten,die können nicht anders,bei denen gibt es keine grauen Zellen!!

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s