Tschechiens Präsidenten Sprecher: „Trump schützt sein Land. Genau das, was die Eliten der EU nicht tun“

Posted by

Jiří Ovčáček, Sprecher des tschechischen Präsidenten Miloš Zeman, sagt, dass die USA jetzt ein Verbündeter der slawischen Republik im Kampf gegen die Masseneinwanderung seien und dass Präsident Donald Trump im Gegensatz zu den EU-Eliten sein Land und damit die Sicherheit seiner Bürger schützt.

Ovčáček verteidigte die rasche Umsetzung eines Exekutivbeschlusses des US-Präsidenten zum Thema „Schutz der Nation vor Terroranschlägen durch Ausländer“, der vorsorglich allen Asylsuchenden den Eintritt in die Vereinigten Staaten verbietet und die syrischen Asylsuchenden unbegrenzt davon abhält, in die Vereinigten Staaten einzureisen, während vorab eine gründliche Überprüfung der „Flüchtlinge“ durchgeführt wird, so berichtet Jack Montgomery für Breitbart.

„Trump schützt sein Land“, schreibt Ovčáček in einem Tweet, „er beschäftigt sich mit der Sicherheit seiner Bürger. Genau das, was EU-Eliten nicht tun „.

Gaby Kraal

Foto: Gallup/Getty Images

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s