Ein Blick auf George Soros – WAS KOSTET DIE WELT – ein von Gier zerfressener Milliardär destabilisiert die Welt

Gepostet von

GEORGE SOROS – WAS KOSTET DIE WELT – ein von der Gier zerfressener Milliardär destabilisiert offenbar weltweit Staaten , finanziert Putsche, die Vertreibung von Menschen und fördert somit Genozide von einheimischen Bevölkerungen mit seiner Unterstützung von Massenmigrationen und Völkerwanderungen

https://vk.com/video380554212_456239111 – VIdeo 13:51 min

unbenannt

Nur 62 Personen weltweit verfügen über ein vergleichbares Vermögen, verglichen mit dem großen Rest aller 8 Milliarden Erdenbewohner zusammen.
George Soros gehört zu diesem „erlauchten“ Kreis Menschen, die Politiker tanzen lassen und Finanzjongleure wie Bauern auf dem Schachbrett bewegen. Sein Vermögen entspricht dem ganzer Staaten und er kokettiert damit weltweit Gesellschaften und Wirtschaften vieler Länder wie in einem Monopoly-Spiel entscheidend zu beeinflussen.

Ein näherer Block auf George Soros, der Mann der die politische Linke in Amerika und natürlich in Europa mit hunderten Fördervereinen , Schleuser – und Schlepperorganisationen unterstützen soll.

………………

In Deutschland gibt es hunderte linker Fördergruppen und Vereine, die mit Unterstützung rotgrüner Politiker und z.T. der Länderparlamente mit unseren Steuergeldern,linke deutschfeindliche Projekte, wie aktuell die Schleusung von Millionen Migranten fördern:

Der Regensburger Verein „Sea-Eye“, der Berliner Verein „Jugend Rettet“ sowie die internationalen Nichtregierungsorganisationen MOAS, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières (Ärzte ohne Grenzen), Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org und Life Boat entsenden ihre Boote in das tunesische Territorialgewässer entsenden, dort direkt vor der Küste systematisch Flüchtlinge von Schleuserbooten abholen und der italienischen Küstenwache übergeben würden. Zusätzlicher Financier der millionenfachen Schleusung von Afrikanern soll offenbar auch der Supermilliardär George Soros sein, der bei politisch Interessierten „ein alter Bekannter“ ist.

Video. 2min
Migranten Schleuserrouten -und strukturen via deutscher Vereine nach Europa
https://vk.com/video380554212_456239109

unbenannt

Tausende Menschen bitten US-Präsident Donald Trump in einer Petition, dem Milliardär George Soros die amerikanische Staatsbürgerschaft zu entziehen und ihm die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verbieten, weil er Teilnehmer für Proteste und Krawalle angeworben haben soll.

George Soros ist ein amerikanischer Investor und Gründer des Hedgefonds „Quantum Funds“ (1969). In mehr als 40 Jahren verdiente er rund 35 Milliarden US-Dollar. Mit seinem Vermögen unterstützt der 76-Jährige politische Aktivisten und unterschiedliche Bürgerrechtsorganisationen. Laut Medien dementiert er nicht, dass sein Geld geholfen habe, unter anderem den Maidan im Jahr 2013  und die erste „orange Revolutionen“ im Jahr 2004  in der Ukraine zu organisieren.

Petition gegen George Soros unterschreiben

 

Gaby Kraal

7 Kommentare

    1. Hallo Anna, herzlichen Dank für dein ganz liebes Kompliment. Ich fang ja hier bei WordPress erst an, bin ja noch ganz klein 🙂 , aber steter Tropfen höhlt den Stein, wie du weisst. Danke auch für’s „adden“ dir noch ein schönes WE

      Liebe Grüße Gaby

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s